• Jobs Job bei SLP Personalberatung GmbH / SVENSON Haar Studios GmbH

Verkaufsberater (m/w)

SLP Personalberatung GmbH / SVENSON Haar Studios Gm

Verkaufsberater (m/w) SLP Personalberatung GmbH / SVENSON Haar Studios GmbH München Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden; Sie übernehmen nach Absprache die Gewinnung von Neukunden; Sie unterstützen in allen administrativen und koordinativen Tätigkeiten.

Wir Sind Ein Multinationales Unternehmen Und Marktführer Im Bereich Professioneller Erhaltungs- Und Ergänzungsmaßnahmen Die Wir Durch Unsere 40-jährige Erfahrung Und Unsere Innovativen Techniken Aus Den Medizinischen Und Kosmetischen Bereichen Täglich Erfolgreich An Unseren Kunden Anwenden Dabei Bieten Wir Sowohl Damen Als Auch Herren In Unseren In Deutschland Nachhaltige Und Individuelle Lösungen Zur Behandlung Von Einfachem Ausfall Bis Hin Zur Ergänzung In Jedem Stadium An Hinter Unserem Erfolg Steht Ein Kompetentes Und Qualifiziertes Team Das Wir Deutschlandweit Verstärken Wollen   Für Unser Studio In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie Als   Verkaufsberater (mw)   Ihre Aufgaben:   Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Und Pflege Unserer Bestandskunden Sie übernehmen Nach Absprache Die Gewinnung Von Neukunden Sie Unterstützen In Allen Administrativen Und Koordinativen Tätigkeiten Und Vertreten Im Bedarfsfall Die Studioleitung Ihr Profil:   Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Verkaufserfahrung Idealerweise Bei Einem Filialisten Sie Bringen Eine Hohe Affinitiät Für Den Medizinischkosmetischen Bereich Mit Sie Sind Absolut Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Und Haben Freude An Der Beratung Und Am Verkauf Sie Legen Großen Wert Auf Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Verfügen über Ein Gewinnendes Offenes Wesen Sie Sind Sowohl Teamorientert Kommunikationsstark Als Auch Zielorientiert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Gerne Steht Ihnen Frau Martina Reitmeier Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung   Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion   Gmbh Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-43   Www-de     Jetzt Bewerben   Service Leistung Partnerschaft Verkaufsberater (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Und Pflege Unserer Bestandskunden Sie übernehmen Nach Absprache Die Gewinnung Von Neukunden Sie Unterstützen In Allen Administrativen Und Koordinativen Tätigkeiten München

Verkaufsberater (m/w)
   SLP Personalberatung GmbH / SVENSON Haar Studios GmbH (München)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
   Railpool GmbH (Köln)

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)